Kleingarten 2 Pächter Trennungsproblem

Begonnen von ThomasDMG, 18. Juli 2017, 10:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThomasDMG

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit ein Problem mit einem Garten, der damals an 2 Pächter vergeben worden ist. Diese 2 Pächter haben sich getrennt, jedoch will der "Nichts tuende" Pächter den Garten nicht verlassen und besteht auf seinen Pachtvertrag.

Beide sind zerstritten und die 1. Pächterin will den 2. Pächter ( der nichts tut ) raus haben. Er macht ihr unmoralische Angebote und droht mit anzeigen etc. Was kann oder muss ich als vorsitzender tun ?

ICh meine ich kann nichts tun, da es eine Private Auseinandersetzung ist.

Hat jemand Erfahrung ?

Hardy

LGF 02/2016: Störung des Vereinsfriedens und des Friedens in der Kleingärtnergemeinschaft

Partys ohne Ende, Gegröle, Anzüglichkeiten, Handgreiflichkeiten – uns als Nachbarn reicht es. Unter welchen Vorau