Sauger für Terrasse?

Begonnen von Schani, 04. August 2015, 13:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schani

Hey Ihr Lieben,

ich habe eine recht große Dachterrasse. Jedes Jahr habe ich mit Staub und umherfliegenden Pollen zu kämpfen. Lässt sich leider nicht vermeiden. Bisher fege ich den Boden einmal pro Tag, jedoch habe dich Gefühl, dass ich das ganze Zeug eher von rechts nach links verteile ;) Nun kam mir die Idee, dass es ja auch solche Sauger für Draußen, deren Name mir leider nicht einfällt gibt. Was ist davon zu halten? Sind diese Sauger eine Option?

4Roses

Du meinst sicher Nass- Trockensauger?! Wir haben einen Kärcher und ich würde ihn nicht mehr hergeben. Wir verwenden ihn im Haus, für unsere Terrasse und saugen damit auch die Autos aus. Wenn du viel Draußen saugst, würde ich dir einen Nass- Tro