Rasenmäher defekt - welches Modell habt ihr?

Begonnen von Blumenzauber12, 24. November 2017, 19:35:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blumenzauber12

Leider hat unser alter Rasenmäher vor wenigen Wochen den Geist aufgegeben. Momentan brauchen wir zwar noch keinen neuen, aber es wäre eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk, weil meine Eltern fragte, was wir uns wünschen. Welches Modell habt ihr und seid ihr zufrieden? Ein elektrischer sollte es auf jeden Fall sein, aber ich hab nicht die leiseste Ahnung, auf welchen man sich verlassen kann. Unser alter war ein "Erbstück" - hat also ewig gehalten, aber irgendwann ist halt mal Schluss :)

Gartenliebhaber12

Da vertraue ich auch auf die elektrische Variante. Wir hatten im Frühling 2016 diesbezüglich im Internet recherchiert und letztendlich auf