VW Bullie zum Gartenhäuschen umfunktionieren?

Begonnen von Blümchen, 16. Juli 2019, 13:10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blümchen

Hallo ihr lieben,

mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich habe so einen alten T3 Bullie von VW den ich wunderschön finde, allerdings hat er mittlerweile einiges auf dem Buckel und erfordert ganz schön hohe Reparaturkosten, on Umweltfreundlichkeit mal ganz zu schweigen. Jetzt möchte ich mir diesen VW T6 California besorgen (Meinungen?? Ich finde ihn schön!) damit wir auch mal in den Urlaub fahren können.

Jedenfalls möchte ich den alten Bullie nicht verschrotten lassen, weil er so schön ist und habe überlegt innen alles rauszureißen und quasi ein Gartenhäuschen drauß machen, vielleicht ein paar Blumenkästen außen befestigen. Ich bin nur unsicher wie gut das mit dem Stand ist. Wenn es mal stärker regnet, sinkt der doch bestimmt in den Rasen oder? Sollte ich irgendwas beachten? sollte er irgendwo draufstehen?

Für Tipps und Tricks und Feedback wäre ich total dankbar  ;D