Erster eigener Pool im Garten

Begonnen von Wolfmond, 11. September 2019, 13:26:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfmond

Hallo Hallo ich habe immer viel stumm mitgelesen, möchte aber jetzt doch einmal um ein paar Tipps bitten (und dann hoffentlich auch was beisteuern)
Wir haben vor kurzem unseren Garten vergrößert und ich meinte aus Spaß "jetzt können wir endlich den Pool bauen, den wir immer wollten"
Aber dann haben wir uns mal das finanzielle angeguckt und es ist nicht mehr so abwegig.
Meine Frage ist jetzt jedoch, haben manche von euch schon einen Pool? Würdet ihr da vor dem Kauf auf bestimmte Dinge achten? Auch sind wir uns noch nicht ganz über das Design einig. Meine Frau hätte ja lieber etwas 'natürliches'. Fragt mich nicht, wie das aussehen soll! Ich bin hingegen für alles offen. Gibt es da bei der Pflege viele Unterschiede?

EDIT: Ach ja, bevor ich doppelt poste, vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie aufwändig für euch die Reinigung ist. Dankeschön!

Joey