Forum

Begonnen von Rosa, 10. August 2020, 19:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist das Forum noch aktiv?

ja
1 (100%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 30. August 2020, 19:01:00

Rosa

Seit Ende Juni 2020 gibt es keinen neuen Beitrag in den Foren. Gibt es keine Fragen mehr? Ist/Wird das Forumgeschlossen?

Joey

Moin Rosa,

das Forum hatte im Juli technische Probleme, die wir sehr bedauern und die auch aus unserer Sicht viel zu lange bestanden haben. Dadurch waren wir mit dem Forum quasi für zwei Wochen inaktiv.

Alles sehr ärgerlich. Kann ich nicht anders sagen.

In der Folge scheint nun tatsächlich deutlich weniger Aktivität zu sein. Wir können in den Besucherzahlen sehen, dass diese nur etwas unter den Zahlen von 2019 liegt. Aber die Leute scheinen - wie Du auc