Adventszeit

Begonnen von Hugo, 29. November 2014, 16:26:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hugo

Allen Gartenfreunden wünsche ich morgen einen schönen gemütlichen (http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif) Advent.

jodi

Dann einen schönen zweiten Advent:  ;D

Hugo

Jodi, Sonntag ist schon der 3. Advent. ;) Aber macht nichts, trotzdem schönen Dank.

Gruß Hugo.

Hardy

Herzliche Adventsgrüße aus Sachsen an die Runde
http://www.clipartsfree.de/images/joomgallery/thumbnails/advent_bilder_80/3_advent_bilder_20140706_1446446839.jpg

Hardy

Gartennarr

Wahnsinn, wie die Zeit rennt... In einer Woche wünschen wir uns schon fröhliche Weihnachten  :o

starr

ich wünsche dir auch eine gute Advent zeit

Hugo

Ein friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Familien.





Online-Seminar am 21.05.2025

Schnittblumen (fast) das ganze Jahr

Wie Sie vom Frühling bis zum Spätherbst frische Schnittblumen anbauen und ernten, zeigt die Bio-Blumen-Gärtnerin Chantal Remmert. Erfahren Sie in diesem Seminar alles über den Anbau ein-, zwei- und mehrjähriger Blumen und Stauden sowie die Grundlagen der Gestaltung mit Schnitt- und Trockenblumen!

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten Mai

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Mai.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten Mai

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Mai.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten Mai

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Mai.
mehr…

Trendiger, vielseitiger Kohl

Trendiger, vielseitiger Kohl

Kohlgemüse ist enorm facettenreich: Erfahren Sie in diesem Seminar alles über den Anbau von Weiß- und Chinakohl, Wirsing und Brokkoli. Thomas Jaksch gibt zudem Tipps zu Sorten, Neuzüchtungen und Alternativen und Sie lernen, wie Sie Mini-Kohlköpfe ernten können.

Mehr Informationen 

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...