Gartenkalender in neuem Gewand

Begonnen von Tjards, 09. Januar 2001, 23:41:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tjards

Auch wenn der Winter manche Gegenden im Griff hält, im größten Teil Mitteleuropas scheint die „kalte" Jahreszeit auch dieses Jahr nicht dazu geneigt, unternehmungsfreudige Gärtnerinnen und Gärtner von der Arbeit abzuhalten. Der Boden ist offen und so lassen sich die Umgestaltungsarbeiten problemlos vorantreiben. Selbst das Pflanzen von Gehölzen ist durchaus möglich.
Unser Gartenkalender für den Januar kommt nun auch in neuem Gewand daher. Welcher Gartentermin, an welchem Tag, in welchem Ort zu besuchen ist, läßt sich jetzt viel leichter erkennen. Und auch welche Arbeiten im Januar im Zier-, Gemüse- und Obstgarten durchgeführt werden können, ist mühelos abzulesen.
Nun sammeln wir Tipps für den Februar. Wer weiß Termine, wer hat Tipps? Für freuen uns über Nachrichten, Vorschläge und Kritik.........
Viele Grüße,
Tjards Wendebourg
Gartenberater für CONNATUR
http://www.connatur.de