Ruhezeiten

Begonnen von Elisabeth, 08. September 2003, 15:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisabeth

Hallo,<br />
in unserem Verein gilt Nachtruhe ab 22.00 Uhr (gedämpfter Lärm). Was heisst das ? Darf ich mit Freunden auch nach 22 Uhr auf der Terrasse verweilen. Wie wird es bei Ihnen gehandhabt. Wo finde ich Literatur bzw. wo wird das geregelt. <br />
<br />
<br />

Norman

Hallo Elisabeth,<br />
bei uns besteht ebenfalls die von Dir beschriebene Regelung. Dies heisst aber nicht dass man nach 22Uhr die Terasse verlassen muss, sondern nur dass man ab dieser Zeit keine laute Musik oder sonstigen ruhestörenden Lärm machen darf.<br />
mfg Norman

Elisabeth

Vielen Dank Norman,<br />
<br />
wir saßen mit einem weiteren Pärchen abends auf der Terrasse und waren wirklich nicht zu laut. Punkt