Garten anlegen..aber wie?

Begonnen von Claudia, 31. Mai 2004, 21:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia

Hallo, <br />
<br />
wir haben gebaut und sind nun dabei unseren Garten zu planen. Bis jetzt ist dort nur von Baufahrzeugen festgefahrener Lehmboden. Kann mir jemand Bücher empfehlen in denen die Gartenplanung wirklich von Anfang an beschrieben ist...z.B. wie bereite ich den Boden vor..wieviel Mutterboden muss darauf..usw.<br />
<br />
Viele Grüße,<br />
Claudia

crischi

Hallo,<br />
<br />
bereits etliche Bücher für unseren Garten habe ich mir in unserer Bücherei ausgeliehen. Hat den Vorteil, dass sie dir nichts kosten und du aber mehrere "Nachschlagewerke" zur Verfügung hast. Zuhause habe ich selbst nur einige Bücher so mit Pflanzenportraits. Wie gesagt: den Rest habe ich mir in der Bücherei ausgeliehen.<br />
<br />
LG,<br />
crischi