Ist verdorrt gleich tot?

Begonnen von Gartenfreund, 07. Juni 2004, 18:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartenfreund

Ich habe einige Pflanzen die die Blätter hängen lassen und einige sind schon verdorrt aber der stiel ist noch recht frisch und auch manch andere blätter. Heisst das jetzt die pflanze ist tot oder kann ich sie noch irgendwie retten?? wasser hat sie genug bekommen und auch momentan. Ich hoffe mir kann bald jemand helfen da sie so schnell ihre blätter hängen lassen! <br />
DANKE

Saurier

Hallo Gartenfreund,<br />
verdorrt ist nicht gleich tot. Wenn die Triebe noch weich sind, kann man noch was machen. <br />
Aber da müsste man schon wissen, welche Pflanze, welcher Standort, wieviel Wasser/Dünger, wann eingepflanzt und wie.<br />
<br />
Denn jede Pflanze hat andere Ansprüche.<br />
Ich denke mal, wenn du mir diese Infos gibst, kann ich dir helfen.<br />
<br />
Liebe Grüße von<br />
Helga