Kleingartensoftware für Vereine und Verbände

Begonnen von Simone, 24. August 2004, 10:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone

Gibt es schon sowas wie eine Art von Software auf dem Markt? Wo man Rechnungen und die ganzen Parzellen im Überblick hat?...Wenn ja kann mir da jemand weiter helfen, hätte dazu noch einige andere Fragen?...Was wäre noch wichtig in so ein Kleingartensoftware, was müsste sie noch alles beinhalten, eure Meinung und Tips sind gefragt!...

Klaus

Hallo Simone,<br />
ich kann Dir die Software KGA Professional Edition 3.0 sehr empfehlen. Ich bin selbt 1. Vorsitzender unseres Vereins und nutze diese Software fast täglich. Sie ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet und hat alles was man zur Verwaltung eines Kleingartenvereins braucht. Unter der Homepage www.kleingartenvereine.de kannst Du Dir sogar eine Demoversion dieses Programms herunterladen. Damit kann man zwar noch nicht richtig arbeiten aber schon mal reinschnüffeln. Dort stehen auch die Preise für die Software.<br />
Gruß Klaus

Simone