Wie pflege ich eine Bananenstaude?

Begonnen von moni, 09. Dezember 2004, 17:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moni

Hallo in die Runde!<br />
<br />
Heute habe ich eine sehr heruntergekommene Bananenstaude günstig erstanden. Nun möchte ich sie aufpeppeln. Die Wurzeln kommen schon oben aus der sehr trockenen Erde heraus, die Blätter sind an den Rändern gelb, an den Spitzen braun und teilweise arg eingerissen. Gibt es ErsteHilfeMaßnahmen? Bisher habe ich Wasser gegeben und die Blätter mit Wasser besprüht, sie an einen hellen Ort gestellt und die Wurzeln mit neuer Erde bedeckt.<br />
Was jetzt?<br />
<br />
Viele Grüße, Moni<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />

katrine

Genau so eine hab