Orangenbäumchen

Begonnen von Petra Belde, 02. März 2006, 17:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra Belde

Hallo,
ich habe einen kleinen Orangenbaum, seit ca. 4 Jahren. Den winter über habe ich ihn immer auf der Fensterbank in der Küche; so daß er viel Licht bekommt und vor Frost geschützt ist. vorige Woche war er etwas sehr trocken und ich habe ihn gegossen und in das Gießwasser etwas Flüssigdünger für Citruspflanzen gegeben - das erstemal in diesem Winter -. Nun rollen sich die Blätter ein und werden trocken und fallen ab. Die Früchte nicht. Könnte mir jemand einen Tip geben was ich machen kann um ihn zu retten, bzw. ist er überhaupt noch zu retten.

Vielen Dank
Petra Belde

Gartenprofi

Werte Gartenfreundin !
Bei trockenem Boden soll niemanls mit Düngenittelzusatz gegossen werden.
Gartenprofi