Fördermitglied

Begonnen von Eichhörnchen, 05. Dezember 2006, 06:25:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eichhörnchen

Hollo
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Ich bin seid `Feb.06 Gartenfachberaterin in unser Kolonie.Einstimmig von den Mitgliedern gewählt worden.Da ich nicht Mitglied im Sinne der Satzung bin, sondern Ehefrau des Mitgliedes musste ich Fördermitglied werden,um dieses Amt ausüberzudürfen.Das mache ich gerne und herzlich.
Damit mein Wissen auf dem Neusten Stand ist,wollte ich den Gartenfachberaterlehrgang besuchen, doch das wurde mir lt.Vorstand untersagt,da ich kein echtes Mitglied sei.

Versteh`ich nicht.


Liebe Grüsse Eichhörnchen

andrea

Hallo Eichhörnchen,

kannst Du nicht "normales" Mitglied werden? Bei uns sind viele Ehefrauen Mitglieder. Als ordentliches Mitglied hast Du ja auch Stimmrecht bei Entscheidungen. Ich bin auch "nur" die Ehefrau eines Gartenmitgliedes, aber bei uns im Vorstand als Schriftführerin tätig. Oder gibt es das bei Euch nicht?

Gruß Andrea

Eckhard