Rasenwachstum Stoppen!

Begonnen von Rolf Eden, 13. März 2007, 16:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf Eden

Hallo!
mein anliegen erscheint wohl auf den ersten blick etwas komisch
und ist bestimmt den meisten usern hier fremd.
mein problem ist dass ich ein grundstück mit großem garten besitze
und dieser eigentlich auch pflege benötigen würde.
leider ist mir aus verschiedenen gründen nicht möglich diesen pflichten nachzukommen und so bin ich auf der suche nach einer möglichkeit das wachstum meines rasen zu stoppen um den "urwaldwuchs" zu vermeiden. kein rasen ist mit sicherheit in meinem falle besser als dieser wilde, verfiltzte, hüfthohe verwuchs der sich sonst immer über die monate bildet!
bitte ein paar ernsthafte vorschläge, denn schafe anschaffen kann ich mir leider auch nicht!
schon mal vielen dank im vorraus