gartenfreunde August bis September 2006

Begonnen von wolli, 22. Juni 2007, 13:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolli

Hallo Gartenfreunde!
Hat eventuell noch jemand die Gartenzeitungen von August bis September 2006 ? Sie würden mir sehr helfen.
Vielen Dank Wolli  

Maria

Hallo Wolli
welche Gartenzeitung es gibt viele Zeitschriften
Gruß Maria

Yvonne Kumpies

hallo maria

ich meine die "gartenfreunde" zeitschrift,die man als kleingärtner monatlich bekommt,für die kleingartenanlage wiesengrund aus köpenick suche ich z.b. die drei ausgaben.
nette grüße wolli

wolli

hallo maria

ich meine die "gartenfreunde" zeitschrift,die man als kleingärtner monatlich bekommt,für die kleingartenanlage wiesengrund aus köpenick suche ich z.b. die drei ausgaben.
nette grüße wolli

Maria

Guten Morgen Wolli
Mit dieser Zeitschrift kann ich leider nicht dienen.Viel Glück vieleicht hast du noch andere Gartenfreunde die dir helfen.
Gruß Maria

Sylvia Stanulla

Hallo, Wolli,

sofern das noch nicht zu spät ist, kann ich Ihnen die Ausgaben zukommen lassen. Ich benötige lediglich Ihre Adresse.

Besten Gruß,
Sylvia Stanulla

wolli

Hallo Sylvia,
das wäre toll!
Könnte ich Ihre e.mail adresse haben, dort würde ich Ihnen meine Adresse aufschreiben.Sie müßten mir nur dazu schreiben, wieviel Porto Gebühren Sie benötigen!
Nette Grüße
Wolli

Sylvia

Schicken Sie mir Ihre Daten einfach an stanulla@waechter.de.

Besten Gruß,
Sylvia

Online-Seminar am 23.04.2024

Viel Gemüse ernten von kleinen Beeten

Lernen Sie von den Profis: Urs Mauk erklärt in seinem Vortrag, wie der intensive Gemüseanbau der Marktgärtner funktioniert und warum diese Anbauweise so effektiv ist. Der Agrarwissenschaftler und Gemüsegärtner verrät auch Tipps, wie Sie sich das Gärtner-Leben leichter machen können.

Mehr Informationen 

Online-Seminar - Permakultur im Kleingarten

Permakultur im Kleingarten

Was Permakultur ist – und was nicht, das erklärt Landschaftsgärtner und Diplom-Permakultur-Gestalter Volker Kranz. Sie lernen Design-Prinzipien kennen, nach denen Sie Ihren Kleingarten ökologisch gestalten können und erfahren am Beispiel des neuen Kleingartengebietes in Berlin-Britz, wie ein Waldgarten funktioniert.

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Der Blühkalender der Stauden

Der Blühkalender der Stauden

Unser Blühkalender hilft Ihnen dabei, Stauden mit unterschiedlichen Blütezeiten zu pflanzen – das freut das Auge und bietet vielen Insekten das ganze Gartenjahr Nahrung.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Blühkalender Sommerblumen

Mit ein- und zweijährigen Sommerblumen können Sie für ein wahres Blütenmeer im Garten sorgen. Unser Aussaat- und Blühkalender hilft Ihnen dabei, die Blumen so auszuwählen, dass Sie das gesamte Gartenjahr Wildbienen und Co. Nahrung bieten können.

mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...