Nichts los in diesem Forum, deshalb...

Begonnen von Viola, 07. November 2007, 19:36:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viola

Hallo, liebe Gartenfreunde,

mir fällt schon seit Monaten auf, daß "Blumen & Pflanzen" sehr wenig Resonanz hat.
Lieber wird ja unter "Vereinsleben" zwischen den üblichen Verdächtigen vehement gestritten.

Schade eigentlich, denn gerade hier sollte man doch von "altem" Kleingartenwissen profitieren.

Deshalb möchte ich die Webseite

www.mein-schoener-garten.de
Community  Gartenforum

empfehlen, ich lese da sehr gerne mit, habe auch schon (als Gartenanfänger)die besten Tipp's bekommen.

Für ein Kleingartenforum ist mir hier wirklich zu wenig los, daher bitte bei Interesse mal obige Website besuchen und stöbern, ich finde, es lohnt sich.

Viola

Hans

Hallo Viola,

grundsätzlich hast Du recht. Aber bald gibt es draußen weniger zu tun, und man hat damit mehr Zeit für den PC.
Eine Frage bloß noch: Wer sind "Die üblichen Verdächtigen"?

viele Grüße

Hans