Arbeitsdienst im Kleingarten

Begonnen von Marion, 15. April 2008, 15:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Hallo liebe Gartenfreunde,

wir haben eine Frage in Bezug auf Arbeitsdienst ableisten.

1. Wie viel Stunden sind üblich im Jahr?
2. Es ist normal, das man für nicht geleistete Arbeitsstunden von 9 Std/ a`15,00 Euro abgenommen wird?
3. Muss ein Gartenfreund, der älter als 70, 80 oder sogar 85 Jahre alt ist, noch Arbeitsdienst leisten?
4. Wie lange muss Frau / Mann Arbeitsdienst ableisten, bis zu welchem Alter?

Habe meinen Vertrag/Verordnung durchgelesen, aber nichts über Arbeitsdienst gelesen.

Wer kann helfen?

Gruss
Marion

dora

hallo Marion

Alles was du anfragst wurde bestimmt schonmal in einer MGV besprochen und beschlossen. Mal die Protokolle nachlesen. Manchmal steht das auch im Pachtvertrag oder in der Gartenordnung.

Gruß dora

Markus