Kaution für Stromanschluß von 250 € !!! damals ja .. jetzt nein

Begonnen von OneRose2003, 06. Februar 2011, 20:08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OneRose2003

Hallo liebe Gartenfreunde..

kurze Schilderung..

Ich bin seit anfang 2003 Mitglied bzw. Angehöriger des Garten-Vareins
KGV Dortmund-Nord e.V.
Damals als ich den Garten übernommen habe, habe ich zzgl. über den Wert des Gartens noch eine sogenannte Stromanschluß-Kosten im Wert von 250€ bezahlt.
Dies wurde mir damals als eine sogenannte Kaution erklärt, die ich später bei übergabe des Gartens wieder zurückkriegen würde.

Da es soweit ist, und ich den Garten jetzt übergeben will (am 09.02.2011), wurde mir vom Vorstand jetzt gesagt, das diese Regelung seit 3-4 Jahren nicht mehr gilt, und ich diese (Kaution) nicht mehr kriegen würde...

Es wurde angeblich im Jahreshauptversammlung abgeschafft..

Aber ich habe es doch damals bezahlt..

Was muss ich tun... Bin um jede Rat dankbar...

MFG - OneRose2003

Wiederstandszwerg