Dresdner Gartenblätt´l

Begonnen von Hans, 10. November 2010, 17:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist das Kleingartenwesen noch zeitgem

nein   veraltet
muss ver
ja  mit st
unbedingt ja
keine Meinung hierzu

Hans

Hallo,

sehr interessant zu lesen ist die Ausgabe Nr. 4 des o.a. "Dresdner Gartenblätt´l insbesondere was die neuesten Informationen über den Umgang mit Koniferen im Kleingarten anbetrifft.
Neuerdings bleibt es also dem Pächter überlassen, ob er einen Baum, der eigentlich nicht in einen Kleingarten gehört, fällt oder nicht. Da kann er also den Vorstand mit seiner eventuellen Forderung abblitzen lassen.
Meinetwegen.
Aber eine Sorge habe ich nun doch: nicht besonders sprachgebildete Leser könnten daraus schlussfolgern, dass das Verbot der Anpflanzung von Koniferen etc. nunmehr der Vergangenheit angehört - oder ?????
Dann möchte ich nicht Vorstand sein.
Nachzulesen: Googeln mit "Dresdner Gartenblätt´l"

viel Spaß wünscht Hans

lutz