Laube / Gartenhaus gesucht (Berlin)

Begonnen von Tiger Lily, 06. Februar 2011, 16:29:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiger Lily

Hallo, wir haben einen Schrebergarten in Berlin und suchen nach einem neuen Gartenhaus / einer 24qm Laube. Kann uns jemand gute Anbieter empfehlen? Bisher sind uns folgende Firmen bekannt: Betana, Chaber, Lüttge, Wendt und Havel-Haus.

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einem der Anbieter? Die Suche ist etwas mühsam, daher wären wir für Ratschläge sehr dankbar!

Unser Schrebergarten-Blog: www.bigcityranch.com

WhiteFlower

Und schon etwas gefunden?
Falls nicht hab ich vielleicht noch ne Idee für euch.

Wir haben zwar keinen Schrebergarten aber ein Gartenhaus und das haben wir selber gebaut. War für uns günstiger und wir konnten es genau an unsere Platzansprüche anpassen. Wenn du keine 2 linken Hände hast, sollte das auch relativ leicht zu realisieren sein. Materialien kannst du auch günstig im Internet bekommen. Wir haben damals viel vom BefestigungsFuchs gekauft. Da haben wir dann auch noch mal Geld gespart. Also man sollte sich das wirklich überlegen. Und man freut sich wenn man sieht was man mit den eigenen Händen erschaffen hat :)