Hilfe bei Gartenaufgabe!!!!!

Begonnen von gartenm, 21. Juli 2011, 17:53:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gartenm

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren ein Kleingarten von einem netten Rentnerpaar übernommen und muß ihn nun leider aufgeben, da ich  beruflich keine Zeit mehr finde. Meine Kündigung habe ich weg geschickt, nun wird der Garten (wenn ich es richtig gelesen habe) geschätzt. Ich habe den Garten damals ohne Auflagen übernommen, der Vorsitzende meinte aber das einige Bäume weg müßten und der Garten im schlechten Zustand ist und ich noch viel machen muß. Ich will für den Gaten kein Geld haben, lasse alle meine Geräte da, aber was kann der Vorstand alles von mir verlangen? Muß ich "Abstand" zahlen wenn ich im Minus geschätzt werde? Was passiert noch alles?
Danke für Eure Hilfe

Gruß

Das Gartenmäuschen

Pirol

Die Schätzung ist richtig,die Auflege die Bäume zuentfernen ist richtig kann verlangt werden,Abstand zahlen Nein wird alles bei der Schätzung berücksichtigt,bzw wenn du den Nachfolger schon kennst versuche dich mit dem zu einigen