Obmann/Frau Wahl

Begonnen von Bienenk, 24. Mai 2013, 15:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bienenk

Hallo, wer kann uns helfen.
Wir wollen einen neuen Obmann/frau wählen. Jetzt wurde uns gesagt das wir erst einen Antrag beim Bezirk stellen müssen und eine Abwahl genehmigen lassen müssen. Jetzt haben wir Angst das wir die Dame die diesen Posten seit ein paar Jahren inne hat, nicht losbekommen. Besagte Dame führt sich aber als General auf und hat inzwischen schon alle gegen sich aufgebracht. Sie wurde auch vom Bezirk als Beauftragte ernannt ohne das wir wissen für was sie beauftragt worden ist, welche Aufgaben und Rechte das beinhaltet. Wenn wir den Bezirksbeauftragten danach fragen werden Fragen regelrecht verboten.
Wir wollen wenigsten in unserer kleinen Gruppe von Pächtern wieder Ruhe haben. Den ihren eigentlichen Aufgaben als Obfrau ist sie in den letzten 3 Jahren nicht nachgekommen. Hat noch nie auch nur einen Handbreit Weg saubergemacht. Bekommt es nicht hin rechtzeitig für eine gemeinsame Arbeit zu sorgen. Will von Pächtern die freiwillig 5/6 Std. eigenhändig den Weg saubergemacht haben, sogar Strafzahlungen, weil sie das nicht selbst angekündigt und veranlasst hat.
Von unseren Pächtern haben in den letzten 3 Jahren wegen ihr schon sehr viele den Garten abgegeben. Die Pächter die sie dann in die Gärten gesetzt hat, haben fast alle wieder aufgegeben, weil sie Sie mit so vielen Schikanen/Auflagen belegt hat.
So geht es nicht mehr weiter, wir lieben unsere Gärten, wollen uns aber nicht mehr länger ständig von ihr mit Videokameras bei der Gartenarbeit (angeblich nötig zur Dokumentation?) und vielen anderen Schikanen verärgern lassen. Gestern haben die 5 restlichen (12 waren es) gesagt, das wenn nicht passiert, dann geben sie auch auf, dann stehen alle Gärten in unserer Abteilung leer.
Also wer kann helfen.