Gartenübernahme nach Todesfall

Begonnen von sundance280352, 02. September 2013, 21:21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sundance280352

Guten Abend,
1984 hat mein Mann in meinem Beisein den Pachtvertrag beim Verband unterschrieben, auf meine Frage ob ich auch unterzeichnen soll sagte man "es ist nicht nötig".
Auf dem Grundstück, stand ein weiteres kleines Haus (in der Abschätzung des Vorgängers als nicht bewertet aufgeführt), der damalige Vorstand meinte "es ja schön einen solchen Schuppen zu haben"

Warum werde ich nun als Neu-Pächter gehandelt und muss auch noch abreissen??

Seit wann gibt es die Bestimmung mit 24 qm ?

Vielen Dank für Informationen
Barbara

balkonlena

Das ist ja fieß. Da kenn ich mich leider nicht so gut aus - ich würde Dir raten zu einer Rechtsberatung zu gehen, denn das klingt irgendwie nicht recht.  >:(

Ich wünsch Dir alles Gute