Terrasse erneuern

Begonnen von Gartennarr, 27. April 2015, 11:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartennarr

Hallo liebe Gartenfreunde :)

Wir möchten unsere Terrasse erneuern und sind jetzt auf der Suche nach dem richtigen Holz. Eine Freundin erzählte mir von dem Stauseeholz Walaba.. das soll wohl schon von Natur aus imprägniert sein und ändert mit der Zeit seine Farbe in so ein schönes silbriges Grau (wie hier auf dem Bild: http://schlecht.de/Terrassendielen_Walaba.html

Ich hab mich so vom Optischen her total in das Holz verliebt  :D


Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Holz als Terrassendielen? Ist es pflegeleicht? Und wie sieht es wohl nach ein paar Jahren aus? (Die besagte Freundin kann ich leider nicht fragen, da sie auch noch am überlegen ist..)

Waldfee

Oha, ich hab von dem Holz noch nie was gehört. Aber sieht echt schick aus, d