Pflanzeimer aus Fiberstone?

Begonnen von Gartennarr, 10. Februar 2014, 08:25:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartennarr

Hallo liebe Freunde! Ich hab gerade gesehen, dass es Pflanzeimer aus Fiberstone geben soll. Sollen auch ziemlich leicht, aber wetterbeständig. Ist da was dran? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit so Dingern ? Würde die gerne Testen, aber bei der Seite, wo ich sie gefunden hab, die gefallen mir nicht so gut.. Das sind einfach nur ausgehöhlte Quadrate.. Wenn ich das euch mal Zeigen darf einfach mal [urlhttp://www.casa-mina.com/Blumenkuebel/Fiberstone/]hier[/url] klicken. Die sind jetz nicht so der Hammer wie ich finde. Hat da jemand schon mal über den Winter gebracht? Wär dankbar für jeden Tipp.
Grüße

Locke22

Wie schwer sind denn diese Pflanzeimer? Hast du dir in der Zwischenzeit schon welche besorgt? Wo hast du diese dann gekauft?