Gartentür Lochblech

Begonnen von Coby, 31. Mai 2015, 19:34:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coby

Hallo  :)

Da unser Garteneingang von der Straße aus zu sehen ist, haben wir uns entschlossen ein Tür dort einzubauen.

Jetzt können wir uns aber nicht entscheiden ob wir eine einfache Gartentür oder schon etwas neueres und moderneres einzubauen.

Dabei sind wir auf einen Lochblechanbieter gestoßen, da würden wir dieses Blech kaufen und ein bekannter würde uns eine Tür darauß machen, so können wir noch Geld sparen.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns berichten, wie es aussieht bzw gelaufen ist ?

Gruß Coby

Hannah0812

Hi,

also zum Thema Türen kann ich http://www.topdoors.de/ empfehlen. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Türen. Eigentlich für alle Gegebenheiten, ob nun drinnen oder draußen. Schau doch mal, o