Kleine Pflanzenbeete für die Wohnung

Begonnen von Creozermur, 09. Januar 2018, 10:13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Creozermur

Hi liebe Pflanzenfreunde,

seit neuesten bin ich ein wirklicher Pflanzenfreund geworden. Früher kamen mir aufgrund der Pflege nur Kakteen und Sukkulenten in die Wohnung. Aber das hat sich geändert. Ich liebe es mir kleine Pflanzenbeete für die Wohnung zu basteln und die unterschiedlichsten Pflanzen hineinzusetzen. Leider vertragen sich manche Pflanzen untereinander nicht. Da bin ich jetzt noch nicht auf den Dreh gekommen, welche Pflanzen man da mit welchen kombinieren kann. Außerdem spielt, so glaube ich zumindest, die Beleuchtung, vor allem bei Gewürzen eine große Rolle, oder?

Mrokmeeark

Hi Creozermur,

klingen wirklich toll deine Ideen von einem Pflanzenbeet im Haus. Ich gestalte zwar meine Blumentöpfe selbst, aber als ein Pflanzenbeet würde ich meine nicht