Gartengestaltung

Begonnen von Kleinlaut, 01. Juli 2016, 02:45:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kleinlaut

Hallo,

wir haben uns im letzten Monat einen privaten Garten gekauft. In diesem ist und war einiges zu machen. Nun haben wir ihn entrümpelt und entwildert. Nun soll es an die Gestaltung gehen. Allerdings fehlen mir da so ein wenig die Ideen. Auf https://www.callwey.de/buecherangebot/garten/?filter=buecher bin ich nun auf das Buch "Blühende Beete" gestoßen" und dachte daran dieses zu kaufen, um mir da ein paar denkanstöße und inspirationen zu holen. Eignens ich solche Ratgeber oder Bücher als Ideengeber?

LG

gimli

Ja, eignen tut es sich auf jeden Fall als Ideengeber. Aber ich bin der Meinung, du solltest schonmal eine Grundvorstellung von dem haben, was du am Ende haben möchtest. Dann kannst du immer noch ins Detail gehen.