Frage zur Einrichtung des Wintergartens

Begonnen von Nurul, 18. Januar 2017, 00:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nurul

Guten Abend/ gute Nacht,

kurz vor Weihnachten sind wir endlich in unser Eigenheim gezogen. Leider haben sich Bau- und Inenausbauphase um einiges verzögert. Deswegen sind wir erst wesentlich später - als dies eigentlich geplant war- eingezogen. Im Großen und Ganzen ist sowei alles eingerichtet. Nur der Wintergarten ist noch komplett leer. Außer der Boden, welcher beim Innenausbau mit gelegt wurde. Aber er ist eben noch komplett leer. Ich würde mir gerne in der einen Ecke einen Arbeitsbereich einbauen. Dafür hätte ich einen schicken Sekretär auf https://www.bevonboch.com/moebel/tisch/ gesehen. Allerdings weiß ich nun nicht, ob so etwas in einem Wintergarten geht. Eventuell herrscht dort ja eine höhere Luftfeuchtigkeit. Weiß das jemand? Kann man dort auch normale Möbel hineinstellen?

LG