Was für ein Komposter ist am besten?

Begonnen von vocka, 03. Juni 2017, 12:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vocka

Frage steht oben!

Holz, Plastik oder Metalgitter..?

fertuz

Da kann man so pauschal nicht sagen, das wäre als wuerde man fragen, welches Auto ist das Beste? Obwohl, da könnte man klar "Mercedes" sagen, aber du verstehst was ich meine, hehe

Früher hatte ich einen offenen Kompost.. würde ich nicht wieder kaufen. Wurde immer von Vögeln und anderen Tieren auf der Suche nach Kompostwürmern durchgewühlt. Die Kaffeetüten, Teebeutel etc. liegen dann verstreut rum..Dann hatten wir auch einen ganz teuren von Neudorff, aber wie gesagt, auch viel z uberteuert..

Mann kann die Komposter auch leicht zusammenzubauen.

Das Internet bietet tollen# Artikel im Bezug zum Thema, schaue dich mal ein wenig um. Grüße