Darf man in Kleingartenanlagen schweißen?

Begonnen von Towernt, 26. Juni 2017, 11:00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Towernt

Hallo liebe Forenmitnutzer,

ich habe mal eine Frage zu den klassischen Kleingärten. Darf man da eigentlich auch verschiedene Dinge zusammenschweißen? Gibt ja beim Schweißen immer so ein paar Sicherheitsaspekte, die man beachten sollte und ein Kleingarten ist ja immer etwas kritischer was solche Dinge wie Feuer angeht.

Vielen Dank für die Antworten

p.s. es geht nur darum, dass ich meine Garage aufgeben will und mir eh einen Garten zulegen wollte. Wenn ich jetzt einen finde, in den mein altes Auto reinpasst, dann würde ich dort wahrscheinlich weiterschrauben

peter

Wie Sie selbt schon bemerkt haben (Kleingarten Anlage)
Und kein Platz für Auto abzustellen oder zum schrauben.
;D