Muss ich Strom haben?

Begonnen von Friederich, 29. Oktober 2017, 17:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Friederich

Hallo Leute,
ich habe mir vorgenommen eine Holzgarage im Garten zu bauen. Die Garage soll nicht nur als Garage dienen, sondern auch als Geräteschuppen, denn ich habe viele Geräte. Muss ich jetzt auch Strom haben oder nicht? Wer die Garage, macht er auch den Stromanschluss? Soll das alles gesetzlich geregelt werden? Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

Hardy

Hast Du einen Garten in einer Kleingartenanlage, schau in die Gartenordnung + frage beim Vorstand.

Ist der Garten Dein Eigentum, dann erkundige Dich  erst beim Bauamt, denn dafür gibt es in den BL unterschiedliche Vorschriften. Und ob Du Strom brauchst hängt von o.a. Problemen + Deinem Geldbeutel
ab.
Viel Glück