Feststehende Sitzbank

Begonnen von Gartenlaube, 18. August 2017, 13:14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartenlaube

Hallo Zusammen,
suche eine Bank für den Hinterhof, eher für den allgemeinen Gebrauch der Bewohner. Am liebsten sollte  sehr wetterfest sein, da sie vollkommen ungeschützt stehen wird. Meine Frage ist, ob ich sie direkt einbetonieren sollte. Mach ich mir damit mehr unötige Arbeit oder scheinen die Vorteile zu überwiegen (Diebstahl, Standfestigkeit usw.)?
Modelle] gibt es eine ganze Menge, jedoch würde ich bei den Preisen schon sicher sein wollen.


#edit: link entfernt

TypoTom

Hallo,

es gibt Gabionen-Möbel, da sind unterhalb der Sitzfläche Körbe montiert, die mit Steinen gefüllt werden. Das macht die Möbel so schwer, dass an Klauen nicht zu denken ist. Schau mal hier: https://www.a1-zaundiscount.de/gabionen/gabio