Mähroboter

Begonnen von Lissa, 05. September 2017, 14:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lissa

Ich grüße euch, :)
wir sind für unseren Garten auf der suche nach einem Mähroboter der uns die Gartenarbeit erleichtern soll.
Da die Saison solangsam zu ende geht habe ich einen Preisverfall gemerkt und nun wollten wir uns einen zulegen.
Hab ihr einen Tipp für uns bzw. schon Erfahrungen damit gemacht?
Der Gardena http://amzn.to/2wBGUru hat uns sehr gut gefallen da er auch super bewertungen hat.
Liebe Grüße Lisa :)

Hereng

Und was ist die wirkliche Frage? Wahrscheinlich gibt es keine oder? ...

verbandsfrei

Der tatsächliche Ziellink enthält eine Affiliate-Komponente - scheint also Werbung zu sein.

hehe

Wie schaut nun die tatsächliche Frage aus? Hast du dir diesen Mähroboter schon zugelegt und könntest vielleicht von deinen persönlichen Erfahrungen berichten? Ansonsten solltest du dich besser nochmal genaustens darüber informieren was du überhaupt genau suchst/benötigst für dein Garten. Zum Beispiel auf dieser Seite findest du Infos über verschiedene Modelle. Mach dich am besten erstmal schlau und entscheide dann. Immerhin sind die Dinger ja auch nicht gerade günstig  ;)
Berichte doch dann mal wofür du dich entschieden hast. LG

Blumenzauber12

habe auch einen die sind wirklich gut und praktisch ;D
wenn man selber keine lust hat zu mähen
würd mir immer wieder einen kaufen

Libelle

Ich erkenne hier auch keine Frage...

Keine Infos zum Gartem, zum Budget, nichts...

Euch gefällt der XY Mäher, weil er gute Bewertungen hat?! Dann empfehle ich Euch den "SPIDER ILD 02 Großflächenmäher" der hat noch bessere Bewertungen!

http://amzn.to/2z98tuU wenn man sich die Bewertungen durchliest, dann ist er eindeutig sein Geld wert!

Die Heidi

Da hätte ich ehrlich gesagt zu viel Angst das meine katze diesem teil zu nahe käme. Ist halt ein SEHR neugieriges etwas. Klar, der bequemlichkeitsfaktor ist bestimmt toll, aber wir haben so viele kleine und größere Gartennewohner, das es mir schlicht zu gefährlich wäre. Ausserdem mäh ich ger "analog"  ;D

Online-Seminar am 26.11.2024

Microgreens und Sprossen

Frisch, gesund und lecker: Wie Sie zuhause Microgreens und Sprossen in Anzuchtschalen und Sprossen im Keimglas selbst anbauen können, zeigt Ihnen Stefanie Ruhnke in diesem Seminar. Erfahren Sie alles über Saatgut, Pflege und Ernte. Außerdem bringen kreative Rezeptideen frische Vitamine in Ihre Küche!

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Wintergemüse – Saisonkalender

Wintergemüse – Saisonkalender Auch im tiefsten Winter können Sie frisches Grün in Ihrem Garten ernten. Hier sehen Sie, welche Gemüsearten sich für den Anbau im Winter eignen und wann Sie welches Gemüse wie lange ernten, säen, pflanzen oder lagern können.

mehr…

Gartenkalender 2025

Der Gartenkalender 2025 ist da!

Tolle Info zu Obst, Gemüse und Zierpflanzen. Tipps und Tricks rund um den Garten, Neuheiten aus der „grünen“ Branche, übersichtliche Saat-, Pflanz- und Erntetabellen, Pflanzenschutztipps und vieles mehr.
Der gute Begleiter durchs Gartenjahr!

Mehr Informationen 

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten November

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den November.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten September

mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten November

mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...