Unser Kamin muss gefüttert werden!

Begonnen von Jagcreser, 20. Dezember 2017, 12:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jagcreser

Hey Leute,

in unserem kleinen Garten, haben wir eine kleine Scheune, die wir hauptsächlich als Holzlager benutzen :) Wir haben in der Wohnung einen schönen Kamin, den wir täglich füttern müssen - besonders jetzt im Winter.
Ich tue mich schon schwer mit dem Spalten unserer Holzblöcke, dann möchte ich nicht noch extra etwas für die Lagerung davon auftreiben.. Jedenfalls wollte ich fragen ob ihr einen Kamin habt und auch das Holz dafür Lagern müsst. Wo packt ihr es hin? und falls ihr es noch bearbeitet, wie zerspaltet ihr es?
Die ganzen Werbungen im TV stellen das alles viel einfacher dar, als es ist.. wieso lächeln sie alle dabei? :D das ist sehr anstrengend!

Grüße

Mrokmeeark