Haustür als Gartentür nutzen

Begonnen von Kletterrose, 16. Januar 2018, 07:54:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kletterrose

Hallo zusammen,

eine kurze frage an euch! Es geht um unsere Haustür, sie ist aus Holz und schon sehr Alt.. In erster Linie haben wir uns nur mit dem Gartenhaus beschäftigt, weil wir gerade eins Bauen. Thema Tür, zu unserem Gartenhaus würde unsere Haustür super reinpassen, weshalb wir jetzt unsere Haustür ersetzen möchten :) Es war sowieso an der Zeit da endlich mal nach zu legen, und so wird die Tür nicht einfach weggeworfen! Musstet ihr schon mal eine neue Haustür kaufen? Oder vielleicht habt ihr schon mal eine Gartentür gekauft? Wo schaue ich da am besten nach?

Grüße

Crusalmarark

Wenn du bereits eine Tür für dein Gartenhaus hast, dann wär doch alles in Ordnung :).. Ich habe schon 2 mal ein Gartenhaus gebaut, einmal für unsere Familie und einmal für meinen Bruder (mit ihm zusammen). Bei beiden Häusern haben wir hauptsächlich mit Holz gearbeitet und eigentlich immer die Tür auch selbst gemacht. Es wirkt auch anders, wenn plötzlich ein Tür anbringt, die gar nicht zum Haus passt. Jedenfalls könnt ihr das machen wie ihr es lieber habt :) Ihr spart euch natürlich Zeit wenn i