Kleingartennutzung.

Begonnen von Trolligsten, 26. Juli 2019, 14:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trolligsten

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

In dem Gartenverein wo meine Großeltern drin sind gibt es für alle Leute 2 Toiletten, eins für Männer und eins für Frauen. Nun kommt es in letzter Zeit sehr häufig vor das die Toiletten wirklich richtig schmutzig sind. Falls ihr denkt so ist das nun mal wenn da einige Leute drauf gehen stimmt es nicht, es sah nie so aus. Der Grund weshalb sie überhaupt so dreckig sind liegt leider an den Kindern (und um Gottes Willen, gegen Kinder haben wir wirklich nichts), aber wir haben sowohl den kleinen, als auch ihren Eltern gesagt das es kein Spielplatz ist. Trotz allem sind die klobrillen, Waschbecken und Böden voll mit Sand und Essensresten.
Wir können den Eltern es oft genug sagen, selbst dem Vorstand aber es wird NICHTS dagegen unternommen.
Ich bin hier mein Lebenlang gewesen und wäre es uns in den Sinn gekommen sowas zutun hätten wir mächtigen Ärger vom Vorstand bekommen.

Wisst ihr vielleicht was man tun kann, außer sich eine eigene campingtoilette anzuschaffen?
Lg und vielen dank im voraus!

Blümchen