probleme mit neuem Vorstand

Begonnen von Mo2020, 20. Oktober 2019, 12:08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mo2020

Hallo Gartenfreunde,

momentan hab ich massive Probleme mit den neuen Vorstand.

Seit 2016 bin ich Pächter eines Gartengrundstückes und hate bis dato keine Probleme. Nun haben wir seit letzten Jahres einen neuen. Jetzt soll ich einen teil der 10 Jahren alten Wasserleitung (300 -400€ ) und Nutzung neben Flächen bezahlen obwohl in meinem Pachtvertrag nix davon geschrieben steht.
Wir hatten eine lange Unterhaltung und hab den Vorstandsvorsitzenden versucht plausibel zu machen das das in meinem vertrag nicht enthalten ist. Er zwingt mich sozusagen etwas zu unterschreiben was ich nicht will und droht natürlich mit der Kündigung bzw. mit einer Versammlung. 

Was soll ich machen?

michalski0709

Du bist nur für die Leitungen nach deiner Wasseruhr (Grundstück)zuständig, alles andere ist Vereinssache.