Wilder Wein an der Hauswand

Begonnen von Lucianne75, 09. Juni 2022, 17:37:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucianne75

Hallo zusammen, an unserer Hauswand wächst seit Jahren Wilder Wein. Früher fanden wir das ganze immer schön aber mittlerweile ist es einfach zu viel. Ist es besser, wenn ich dann gleich alles entferne oder sollte ich einen Teil noch da lassen? Nicht dass ich in ein paar Jahren dann wieder genau das gleiche Problem habe. Ich habe bisschen Respekt vor dieser Arbeit, da ich Höhenangst habe und der Wilde Wein schon bis unters Dach wächst.

Gartennarr

Also an deiner Stelle würde ich gleich alles entfernen, dann hast du den Aufwand nur einmal. Wie hast du das Ganze denn geplant, hilft dir jemand oder machst du das alleine? Das mit der Höhenangst kann ich gut verstehen, ich bin da auch sehr empfindlich. Früher hat