Umfrage für meine Bachelorarbeit

Begonnen von Anna-Bachelorarbeit, 08. Mai 2023, 15:14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna-Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, an der HTWG Konstanz, führe ich gerade eine Umfrage zum Thema refurbished Akkugartengeräte durch.

Die Umfrage kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://forms.gle/z4XsDAjJozsGwUtU8

Die Teilnahme ist anonym und dauert in etwas 10-15 min.

Mit euerer Teilnahme und eurem Wissen würdet Ihr mir sehr weiterhelfen  :)
Durch eure Erfahrungen im Gartenbereich liefert die Umfrage einen großen Mehrwert.

Schon im Voraus möchte ich mich für die Teilnahme bedanken :) 
Falls es noch weitere Anmerkungen oder Fragen gibt, bin ich unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar:
Anna-Sophie.Walz@HTWG-Konstanz.de

Viele Grüße

Anna-Sophie Walz