Schlichtungsverfahren Frist

Begonnen von Gartenilse, 28. April 2023, 14:14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartenilse

Hallo zusammen
Wir haben leider Stress mit unseren Gartennachbarn und ein Schlichtungsverfahren wurde eingeleitet. Uns wurde beim letzten Termin angekündigt das es ende April einen erneuten Ortstermin geben wird.  Heute finde ich einen Brief im Briefkasten mit Ausstellungsdatum vom 11.4. mit der Ankündigung das am 02.05. eine Begehung stattfinden soll. Im Büro war jetzt auch keiner mehr erreichbar
Der Brief hat keinen Poststempel das er anscheinend so eingeworfen wurde. Da der Termin jetzt sehr kurzfristig stattfindet habe ich ihm nicht eigeplant und kann leider auch so kurzfristig nicht einrichten vor Ort zu sein. Ich würde aber gerne dabei sein

Kann mir jemand sagen ob es eine Ankündigungsfrist gibt?