Vorstand kümmert sich nicht um einen Schätzer

Begonnen von Catteneo, 27. Juni 2023, 08:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Catteneo

folgendene Situation wir möchten unseren Kleingarten abgegeben und haben dem Vorstand am 26.05 bereits kontaktiert und ihm mitgeteilt das wir den Garten abgeben möchten und einen Schätzer bestellen. Der Vorstand teilte uns mit das wir hierzu eine E-Mail schreiben sollten zur Beauftragung des Schätzers dies kann allerdings 4-6 Wochen dauern. Am 7 Juni haben wir mal freundlich nachgefragt ob es schon eine Rückmeldung gab bezüglich eines Termins zur Werteermittelung. Man teilte uns mit der Schätzer ist beauftragt und es gibt noch keinen Termin. Ich habe dann am 16 Juni beim Gartenverband angerufen diese teilten mir die Telefonnummer vom Schätzer mit. Ich habe den Herrn angerufen und er meinte es liegt was vor,  ich spreche einen Termin mit ihrem Vorstand ab. Bisher immer noch keine Rückmeldung. Mittlerweile sind nun 3 Wochen nach meiner letzten Nachricht an den Vorstand vergangen ohne Rückmeldung. Wir befinden uns nun in der 5 Woche und ich bin mittlerweile ziemlich genervt von der Situation. Ich habe für viele sachen Verständnis, es  ist Urlaubszeit usw. alles kein Problem aber das es keine Rückmeldung gibt von niemanden finde ich nicht ok. Kann man den Prozess irgendwie beschleunigen ? soll ich mich bei Gartenverband melden welche rechte habe ich ?

Tea