• Leser testen

Leser testen: Akku-Gartenschere von Ryobi

Schlagworte zu diesem Artikel:
  • Leser testen
  • Ryobi
  • Akku-Gartenschere

Akku-Gartenschere von Ryobi

Wenn die Kraft in den Händen nachlässt, verspricht die neue Akku-Gartenschere von Ryobi eine wirksame Entlastung. Die Bypass-Klingen des 18-Volt-Modells RY18SCXA-120 schließen und öffnen sich dank Akkukraft auf Tastendruck und schneiden damit besonders kraftvoll. So wird die Pflege von Rosen oder Obstgehölzen komfortabel.

Ausgestattet ist die Schere mit einem besonders starken und dennoch kompakten, bürstenlosen Motor, ihre Schnittstärke beträgt bis zu 28 mm. Dabei ermöglichen die Bypass-Klingen sehr präzise, saubere Schnitte, ohne das Schnittgut zu quetschen. Mit dem Antrieb am Kopf und dem Akku am hinteren Griffende liegt das Gerät ausgewogen in der Hand und lässt sich leicht führen. Der große Taster zum Betätigen der Klingen lässt sich in jeder Arbeitsposition gut bedienen.
Gerät und Akku sind Teil des Akku-Systems ONE+, das über 200 Werkzeuge und Gartengeräte umfasst. Die Akkus können zwi­schen den Geräten beliebig gewechselt werden.

Wir verlosen 3 Akku-Scheren RY18SCXA-120 im Wert von je 210 Euro.

Ihre Daten werden nur zum Versand der Gewinne gespeichert und nur die Daten der Gewinner an den Gewinnspielpartner weiterge­geben.

Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* = Pflichtfeld


Meine Anschrift habe ich eingetragen. Die Einwilligung kann ich zu jedem späteren Zeitpunkt durch eine E-Mail oder ein Schreiben an den Verlag W. Wächter GmbH, Elsasser Str. 41, 28211 Bremen, verlag@waechter.de, widerrufen.