Kündigung bekommen.

Begonnen von QQBro, 14. August 2020, 14:55:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

QQBro

Hallo liebe gartenfreunde.
Da ich meinen
kleingärtnerischen Unternehmungen nicht nachkommen konntehabe ich eine Kündigung erhalten. gegen welche ich weder ein Widerspruch noch moralische Gründe einzuwenden habe.
Mir ist durchaus bewusst dass der Vorsitz zu entscheiden hat welcher nachpächter kommt.
Kann ich aber über mein Eigentum nicht mit entscheiden ?
Ich werde des weitern die Laube nicht mehr großartig betreten und hab sie in den letzten 2 Urlaubswochen in Stand gebracht.
In einem Monat kommt noch Mal der Schätzer.

Kurz und knapp
kann ich teilweise mitentscheiden welcher nachpächter übernimmt ?

Tine987

Hallo,

du kannst potenzielle Nachpächter dem Vorstand vorschlagen. Aber die alleinige Entscheidung wer den Garten bekommt hat nur der Vorstand.

Wenn also der Vorstand deinen gewünschten Nachpächter ablehnt, musst du das akzeptieren.

Grüße T