Erfahrungen mit Betana gmbH

Begonnen von regenradler, 07. Mai 2022, 21:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

regenradler

Hallo Gartenfreunde,

meine Familie und ich möchten ein kleines 24 qm Blockbohlenhaus in unserem Kleingarten errichten. Dazu sind wir mit der Firma Betana im Gespräch.

Die Firma macht auf mich einen positiven ersten Eindruck. Die Häuser kommen aus Estland und sind ziemlich günstig. Aber heutzutage ist ja auch eine Holzlaube eine größere Investition. Betana liefert auch größere Häuser und wir wollen Bodendämmung, Aufdachdämmung und (Metall)-Dacheindeckung mit aufbauen lassen. Ich suche händeringend jemanden, der Erfahrungen mit Betana gemacht hat.

Kann mir jemand etwas zur Betana GmbH sagen?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Um dieses Modell gehts: Gardasee 1, 70mm   
https://www.betana.de/schlafbodenhaeuser/schlafbodenhaus-gardasee/

Pegasus